Wie schnell bekomme ich Antwort?

Wir beantworten Nachrichten und E-Mails in der Reihenfolge ihres Eingangs und versuchen, so schnell wie möglich zu antworten. Wir antworten meistens innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt einer Nachricht oder email.

 

Kann ich meine Lieferadresse nach meiner Bestellung ändern?

Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, können unsere Lagermitarbeiter Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden verpacken und versenden, sodass es nicht immer möglich ist, Anfragen zur Adressänderung zu bearbeiten. Wenn Sie einen Fehler bemerken, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer, damit wir versuchen können, Ihr Paket zu korrigieren, bevor es abgeht. Es gibt keine Garantie, dass wir es schaffen, besonders wenn es unser Lager verlässt, aber wir werden alles tun, was wir können!

 

Wie lange ist die Bearbeitungsdauer?

Die Bearbeitungsdauer liegt zwischen 1 und 3 Werktagen nach dem Tag, an dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Die meisten Pakete werden innerhalb von 24 Stunden vorbereitet, aber wenn unser Lager ausnahmsweise gesichert ist, kann die Bearbeitungszeit bis zu 3 Werktage nach dem Tag Ihrer Bestellung betragen.

  

Kommt meine Bestellung in einem Paket?

Abhängig von der Größe Ihrer Bestellung erhalten Sie möglicherweise separate Pakete, die möglicherweise im Abstand von 1 bis 2 Werktagen ankommen.

  

Versenden Sie international?

Nein, nur innerhalb der Schweiz.

 

Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten, was tun?

Wir bedauern, dass Ihre Sendung nicht in einwandfreiem Zustand angekommen ist! Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer für weitere Unterstützung.

 

Was tun bei fehlender oder defekter Bestellung?

Wenn einer Ihrer gekauften Artikel fehlt oder beschädigt ist, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, um das Problem zu lösen. Wir haben eine Geld-zurück-Garantie, die 30 Tage vor der Lieferung Ihrer Bestellung gilt, also kontaktieren Sie uns innerhalb dieses Zeitraums.